Nach langer Pause – Bushido ist wieder da!

Alle Welt redet über ihn, fast täglich gibt es neue Statements und Aussagen über ihn und in jedem Interview fällt sein Name – dennoch gibt es nach wie vor keine Reaktion von Bushido. Selbst auf die Veröffentlichung seines Beleidigungen gegen Bonez MC und Co. wurden nicht kommentiert.

Seitdem Capital Bra sich von EGJ getrennt hat, gab es generell nur 2  Tweets des Berliners. Keine der beiden hat etwas mit seiner Situation im Rap-Geschäft zutun. Auch die harten Vorwürfe seines Signings, er würde intensiv mit der Polizei zusammenarbeiten, hätte jemanden durch seine Aussage in den Knast gebracht und hätte sein Umfeld verraten, stehen nach wie vor unbeantwortet im Raum.

Twitter

Das einzige Lebenszeichen des 40 jährigen sind seine Likes auf Twitter. Der Rapper markierte bis vor ein paar Wochen täglich mehrere Posts mit einem Like, allen voran von den Seiten „What the f*** facts“ und „Darwin Award“. Letztere ist eine Seite, die Fail-Videos hoch lädt.

Nach 10 Tagen Pause hat Bushido heute wieder ein neues Video der Seite mit einem Like markiert. Der Rapper bewegt sich also immer noch im Netz und dürfte mitbekommen, was aktuell über ihn gesagt wird. Unten könnt ihr euch das Video ansehen, das Bushido geliked hat.

Hier seht ihr den Like

Bushido auf Twitter

Hier seht ihr das Video