Nach Labeldeal – ApoRed gönnt sich 150.000€ Zweitwagen
Obwohl seine Musikvideo Millionen von Klicks sammelten und Songs wie „Billo“ mehr als 5 Millionen Mal gestreamed wurden, hat ApoRed in den letzten paar Monaten keine neuen Songs mehr veröffentlichte. Stattdessen widmete er sich anderen Dingen, wie seinem Gaming-Kanal, der mit 1,4 Millionen Abos ebenso erfolgreich ist wie sein Hauptkanal, den 2,4 Millionen Menschen Folgen.
Label-Deal
Dennoch ist das Thema Rap noch nicht vorbei. Ganz im Gegenteil – wie der junge Unternehmer nämlich andeutete, wird es schon in naher Zukunft ein größeres musikalisches Projekt von ihm geben.
Vor einigen Wochen gab ApoRed bekannt, einen Label-Deal bei Sony Music unterzeichnet zu haben. Man kann also durchaus mit mehr Singles und wahrscheinlich auch einem richtigen Album von Red rechnen! Als er zuletzt für einige Wochen im Knast saß, hat er bereits mehrere Songs für sein kommendes Release geschrieben. (Hier nachlesen)
Zweitwagen
In der Zwischenzeit genießt der bald 25 jährige sein Leben als reicher Unternehmer und Youtuber und zeigt was er hat. Nachdem er sich erst im November einen Range Rover Sport geholt hat, hat er sich nun einen S63 AMG Coupé von 2016 als Zweitwagen angeschafft. Je nachdem ob das Auto gekauft ist, dürfte er um die 150.000€ dafür hingeblättert haben. 150 Riesen für einen Zweitwagen – da kann man nicht meckern oder?
Hier seht ihr das Auto