Trotz Beef – Farid Bang mit Message an KC Rebell

Trennung

In den vergangenen Monaten wurde häufig spekuliert, wie das Verhältnis zwischen KC Rebell und Farid Bang nach der Trennung aussieht. Erste Spekulationen lösten einige Zeilen von Farid Bang aus, die er auf „Weg weg weg“ rappte: „Bin nicht reich auf die Welt so wie Bruce Wayne gekomm’n/ Kein Louis Vuitton, keine Uhr von Hublot
Mit dir hätt‘ ich nie ’ne Zukunft gewollt/ Dein Ruf ist kaputt, doch mein Ruf ist Beton“

Da Pa Sports seinem Beef-Gegner unterstellte, aufgrund von Farid Bangs Ruf das Label zu verlassen, wirkten diese Zeilen für viele Fans wie ein Diss. KC Rebell stellte jedoch schnell klar, dass er gut mit den Bangern ist und er weiterhin die Banger-Rapper supporten und mit ihnen Musik machen würde.

Instagram

Auch Farid Bang kündigte unlängst an, dass sie immer noch im guten Kontakt stehen würden. Jedoch sah man bisher noch kein gemeinsames Bild von den beiden ehemaligen Labelkollegen auf Social Media und Co.

Nun zeigt Farid Bang jedoch öffentlich, dass er KC Rebell mit Sicherheit nicht vergessen habe. Auf einem aktuellen Bild, wo das gesamte Banger Team zusehen ist, wurde auch KC Rebell markiert, obwohl dieser nicht mehr bei Banger Musik ist. Doch für Farid Bang scheint KC Rebell trotzdem zur Familie Banger Musik zu gehören, was der Hashtag „#angriffistfürimmer“ andeutet.

Hier seht ihr den Beitrag:

Farid Bang via Instagram