Kollegah: „Ich werde jetzt YouTuber“

Felix Blume

Vor knapp 10 Tagen eröffnete Kollegah seinen privaten Kanal auf YouTube. Der Kanal trägt den Namen „Felix Blume“ und soll den Fans den echten Mann hinter dem Charakter „Kollegah“ näher bringen.

Bereits 2018 kündigte Kollegah an, dass er im kommenden Jahr 2019 sich von dem Musikgenre Rap distanzieren bzw. nicht mehr stark partizipieren wird. Doch das sei nicht das Ende seiner musikalischen Karriere hieß es.

„LOS GEHT’S“

Das neueste Video auf seinem privaten Kanal trägt den Titel „LOS GEHT’S“ und leitet damit eine komplett neue Ära für Felix Blume alias Kollegah ein. Während andere YouTuber Rapper werden, wird nun ein Rapper YouTuber, sagt Kollegah in dem Video.

Was auf dem Kanal genau kommen wird, ist noch nicht spezifiziert worden. In den Kommentaren wünschen sich die Fans bereits einige Formate, in denen Felix Blume per Vlog Format zeigen soll, wie der Alltag des Multimillionärs aussieht.

Hier seht ihr das Video: