Bonez MC mit Realtalk zum Thema Klicks kaufen!

Klickkäufer

Er ist das Thema Nummer 1 in den deutschen Rap-Medien. Eine unbekannte Person scheint Interesse daran gefunden zu haben, deutschen Rappern Millionen von Klicks auf ihre Instagram-Videos zu kaufen.

Zuerst schlug dieser beim Mero Umfeld zu, indem er dem Newcomer Brado Millionen Aufrufe innerhalb weniger Stunden „schenkte“. Anschließend traf es den Newcomer Sero el Mero und auch Großkaliber wie Farid Bang und Fler blieben nicht unverschont.

Zuletzt setzte der Klickkäufer einige Ausrufezeichen und sorgte sowohl bei Capital Bra, als auch bei Mero für Rekordklicks. Beide Nummer 1-Rapper erhielten jeweils 12 Millionen Klicks innerhalb weniger Minuten auf ihre neuesten Instagram-Posts.

Bonez MC

Rapper Kianush erklärte, dass er in dieser Situation auch eine Chance sieht. Seiner Ansicht messen die Fans den Klicks nun keinen Wert mehr bei und achten endlich auf die Musik und das Talent des Künstlers. Auch Bonez MC äußerte sich heute zu dem Thema und pflichtet bei, dass Aufrufe und Follower keine Bedeutung haben. Viel wichtiger seien echte Konzertbesucher und die Live-Performance des Künstlers.

Hier seht ihr den Post

Bonez MC zum Thema Klicks
Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion