Fler mit harter Ansage an den Klickkäufer

Klickkäufer

Er ist das Thema Nummer 1 in den deutschen Rap-Medien. Eine unbekannte Person scheint Interesse daran gefunden zu haben, deutschen Rappern Millionen von Klicks auf ihre Instagram-Videos zu kaufen.

Zuerst schlug dieser beim Mero Umfeld zu, indem er dem Newcomer Brado Millionen Aufrufe innerhalb weniger Stunden „schenkte“. Anschließend traf es den Newcomer Sero el Mero und auch Großkaliber wie Farid Bang blieben nicht unverschont.

Ansagen

Mittlerweile haben sich viele deutsche Rapper zu diesen ominösen Klickkäufer geäußert und einige Ansagen gegen ihn veröffentlicht. Nun äußert sich auch Rap-Urgestein Fler zu diesen Fakeklicks und scheint den Auslöser in seinem Interview gefunden zu haben.

So heißt es auf Instagram: „Nur weil ich im Interview Realtalk mache, bekommen diese Keckos jetzt Muffensausen und faken Klicks & Kommentare auf meinen Plattformen! Schuld daran ist dieser Kindergartenhype auf den nur Behinderte rein fallen!“

Hier seht ihr den Beitrag: