Fler hat Urlaub für über 100.000 Euro gemacht

Mailand

Dass Fler zu den Gutverdienern in diesem Land gehört, sollte auch der letzte Rap-Fan bereits mitbekommen haben. Mit seiner Musik und seiner eigenen Modemarke zeigte Fler, dass sich Durchhaltevermögen im Endeffekt immer auszahlt.

In seiner Instagram-Story hat Fler in den vergangenen Tagen seinen Urlaub in Mailand dokumentiert und darüber gesprochen, dass ihn der Urlaub in der italienischen Großstadt bereits über 30.000 Euro gekostet hat.

Royal Oak Chronograph Automatik

Heute veröffentlichte er Videos in seiner Story, in denen er sich eine neue Royal Oak Chronograph Automatik von Audemars Piguet gekauft hat. Diese wird auf der Webseite mit einem unglaublichen Preis von 63.000 Euro gelistet!

Da mittlerweile mehrere Tage vergangenen sind und Fler gerne den teuren Lifestyle lebt, darf man davon ausgehen, dass der aktuelle Urlaub in Italien das Deutschrap-Urgestein über 100.000 Euro gekostet haben darf!

Hier seht ihr die neue Uhr:

Flers neue Uhr
Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion