Raf Camora mit neuem Flow – Das neue Feature von Azet und Raf Camora ist online

„Qa Bone“

Mittlerweile ist seit dem ersten Feature zwischen Azet und Raf Camora über ein Jahr vergangenen. Der Track „Qa bone“ (Dt. „Was hast du getan“) ging selbst ohne Musikvideo durch die Decke und ist eines der beliebtesten Tracks beider Künstler.

Mit 35 Millionen Aufrufen auf YouTube und knapp 46 Millionen Streams auf Spotify gehört der Track außerdem auch zu den erfolgreichsten Tracks der Künstler. Außerdem durften die beiden Rapper sich über eine Goldene Schallplatte für den dreisprachigen Song „Qa bone“ freuen.

„Nese don“

Da ist es nicht verwunderlich, dass sich die Fans weitere Features von Azet und Raf Camora gewünscht haben. So kündigte Raf Camora bereits vor wenigen Monaten in den Kommentaren eines Beitrags an, dass „zu 100%“ ein weiteres Feature mit Azet kommen wird.

Nun ist mit dem gesamten Album von Zuna und Azet auch das Feature mit Raf Camora online! Wie schon bei „Qa bone“ ist auch beim zweiten Feature der Titel Albanisch: „Nese don“, was ins Deutsche übersetzt „Wenn du willst“ bedeutet.

Hier könnt ihr das Feature in unserer Playlist hören: