Spannungen wegen Diss – Bonez MC trifft auf Sinan-G

Bushido-Diss

Vor einigen Wochen veröffentlichte Sinan-G eine lange Erklärung in Bezug auf Bushido. Der Essener ist seit langem ein erbitterter Feind des Berliners und legte nach der Trennung von Capital Bra erstmals ausführlich dar, warum er den EGJ-Chef nicht leiden kann. Dabei deckte er auch auf, dass Bushido auf seinem Album „Sonny Black“ auch einen Diss gegen Bonez MC geplant hatte.

Bonez MC war von der Idee nicht begeistert und äußerte offene Kritik am Vorhaben des Esseners: „kam ja nie raus.. Sinan macht es jetzt öffentlich für seine Albumpromo… BITTESCHÖN! Auf meine Mamas Nacken“

Der 187-Rapper gab also klar zu verstehen, dass er diesen Move nicht unbedingt begrüßen würde. Dennoch veröffentlichte Sinan-G den Ausschnitt mit den Disses gegen Kollegah, Motrip und Bonez MC und erklärte, dass es sein gutes Recht sei die Disses zu veröffentlichen, da er damit beweisen würde, was für ein Mensch Bushido tatsächlich ist.

Treffen

Nun treffen Sinan-G und Bonez MC zum ersten Mal seit diesen Spannungen aufeinander. Der Hamburger spielt heute Abend gemeinsam mit Raf Camora das letzte Konzert das PaP2-Tour in der Mercedes Benz-Arena. Mehrere deutsche Rapper sind vor Ort und feiern zusammen das Finale des Stadion-Tour. Wie in Mortels Story zu sehen ist, ist auch Sinan-G anwesend. Es scheint also kein böses Blut zwischen Sinan und Bonez zu geben!

Hier der Beweis