Sun Diego schreibt Rap-Zeilen über Azet und Zuna!

Sun Diego

Jeder wartet aktuell auf das nächste Projekt von Sun Diego! Das letzte Album des BBM-Chefs liegt bereits knapp 2 Jahre her und auch sein Buch kam vor relativ genau einem Jahre auf den Markt. Ein reines Sun Diego-Album ohne Spongebozz-Stimme gibt es zudem noch gar nicht.

Für Fans des Osnabrückers ist es höchste Zeit, wieder neue Musik von Sunny zu hören. Dass er ohne das Schwammkostüm sogar noch besser dran ist, bewies seine Hit-Single „Eloah“, die er im April 2018 veröffentlichte. Der Track steht auf Spotify bei 30 Millionen Streams und könnte in diesem Jahr Goldstatus erreichen.

KMN-Gang

Neben einem neuen Album verlangen die Fans aber auch besonders stark nach einem bestimmten Feature – eine Kollabo von Sun Diego und KMN-Rapper Azet. Beide glänzen mit starken Texten und Gesang und würden auf einem gemeinsamen Track nach Meinung vieler Fans hervorragend zusammenpassen. Ein Remix ihrer Songs hat auf Youtube bereits 1,2 Millionen Aufrufe.

Für alle die sich ein Feature erhoffen, gibt es nun gute Nachrichten, denn auch Sun Diego scheint die Musik der Dresdner zu mögen. Erst vor ein paar Tagen schrieb er: „Einige der Wenigen, die verstehen die Autotune funktionert, @Azet @Zuna„. Jetzt schreibt er sogar einige Zeilen über die KMN-Rapper und supportet damit ihr gestern erschienenes Album „Superplus“.

Hier seht ihr die Zeilen

Sun Diego über Azet und Zuna