Auf Bewährung – Gzuz pinkelt gegen Hamburger Landgericht

Ermittlungen

Eigentlich befindet sich 187-Rapper Gzuz zurzeit schon wegen eines Skandals in den Medien – aktuell steht der Hamburger im Fokus einer LKA-Ermittlung, bei der es um illegalen Waffenbesitz geht. In den Monaten zuvor machte der 30 jährige bereits Schlagzeilen als er nacheinander einen Supermarkt-Mitarbeiter, einen Mann im Freibad und dann einen Schwan ohrfeigte.

Nachdem er vor gut einem Jahr bereits einige Tage in U-Haft absaß und nach einer Anklage wegen Tierquälerei nur knapp dem Knast entging, droht ihm wegen der aktuellen Ermittlungen erneut eine Haftstrafe.

Landgericht

Trotz allem befindet sich Gzuz nach wie vor auf freiem Fuß. Er selbst merkte nach seinem letzten Gerichtsprozess an, dass er wieder haarscharf am Gefängnis vorbei kam. Dass dies jedoch kein Grund für ihn ist auf die Bremse zu treten, beweist ein aktuelles Video von Gzuz.

Der Rapper war heute Morgen zusammen mit Milonair beim Derby-Spiel zwischen St. Pauli und dem HSV. Als die beiden sich nach dem Spiel auf dem Rückweg befinden, pinkelt Gzuz gut angeheitert vom Stadionbier gegen das Landgericht Hamburg und zeigt dem Gebäude mittels Gestik, was er vom Gericht hält. Na, wenn er sich damit nicht schon wieder in etwas rein geritten hat…

Hier seht ihr das Video