Jalil mit Insiderinformationen zu CCN4 von Bushido

CCN

Selten hat ein Album in der deutschen Rap-Szene einen solchen Status erreichen können, den die Carlo Cokxxx Nut*en Alben erreicht haben. Die Kollabo-Reihe von Bushido, der sich auf dem Album Sonny Black nennt, sorgte für viele Schlagzeilen in der jüngsten Vergangenheit. Während der erste Teil mit Fler, aka Frank White, produziert wurde, war auf „CCN II“ Baba Saad der Kollabopartner.

Jedoch veröffentlichten Bushido und Fler „CCN 2“ im Jahr 2009 und verwirrten die Fans mit der Ziffer am Ende des Album-Titels. CCN 3 wurde dann anders als seine Vorgänger ein Solo-Album von Bushido, welches 2015 veröffentlicht wurde. Seitdem kamen immer wieder Gerüchte auf, dass Bushido den nächsten Teil mit Kollegah, Farid Bang oder MoTrip aufnehmen wollte, diese aber scheinbar abgelehnt haben.

CCN 4

Nun äußert sich auch Ex-Maskulin Rapper Jalil zu den Gerüchten rundum Carlo Cokxx Nut*en 4 und gibt einige Insiderinformationen bekannt, die er wahrscheinlich durch Fler erfahren haben dürfte, der in der Rap-Community selbst als Mit-Erfinder von CCN gilt.

Laut Jalils Informationen soll Bushido nämlich bereits an CCN4 arbeiten und wie bei den ersten Teilen der Reihe wird auch ein Feature-Partner angeteasert. Jedoch verrät Jalil diese kritische Information nicht und beendet seinen Satz mit „…“.

Hier seht ihr den Kommentar:

Jalil via Instagram