Kein Rapper hat es bisher geschafft – Newcomer Mero nun ein zweites Mal

Hype

Der Hype um den jungen Newcomer wird von Single zu Single immer größer. Mero ist gerade einmal 18 Jahre alt, kommt aus der Kleinstadt Rüsselsheim und hat gerade einmal 4 Songs draußen. Trotzdem reißt er aktuell alles ab und holt sich einen Rekord nach dem anderen.

Zwar hat Mero aktuell mit einigen Vorwürfen zu kämpfen, die ihn und das Umfeld als Betrüger darstellen sollen, doch das lässt den Erfolg des Newcomers nicht bremsen. So konnte der Rapper mit seiner neuen Single einen neuen 24-Stunden Rekord aufstellen.

Top 50 Global

Doch dabei bleibt es nicht. Bereits mit seiner zweiten Single „Hobby Hobby“ hat Mero es als erster deutscher Musiker überhaupt in die globalen Top 50 auf Spotify geschafft. Zwischen internationalen Superstars wie Post Malone und Drake fan man den 18-Jährigen aus Deutschland wieder.

Dieses Kunststück schaffte Mero erneut mit seiner neuen Single „Wolke 10“! Während er mit seiner 2. Single auf Platz 35 einstieg, schafft er es mit „Wolke 10“ dieses mal auf Platz 38 der Top 50 Global Rangliste. Wenn ihr keinen neuen Song von Mero verpassen wollt, könnt ihr der Raptastisch Original-Playlist auf Spotify folgen, die wir euch unten im Artikel verlinkt haben.

Hier seht ihr die Platzierung:

Platzierung in der „Top 50 der Welt“

Hier könnt ihr den Track hören: