Palmen aus Plastik-Ära ist vorbei – Bonez MC ist erstmal weg

Ära

Gestern Abend ging die große Palmen aus Plastik 2-Stadiotour zu Ende. Zusammen mit der 187 Strassenbande, Joshimizu, Gallonero und ganz vielen anderen Rappern und Freunden haben Raf Camora und Bonez MC Geschichte geschrieben und die größten Arenen in ganz Deutschland und Österreich auseinander genommen.

Mit dem gestrigen Konzert in der Mercedes Benz-Arena nahm jedoch nicht nur eine Tour, sondern auch eine Ära ein Ende. Zu Buche stehen rund 50 Gold- Platin- und Diamant-Schallplatten, mehrere Hunderttausend Konzertbesucher, sowie mehr als 1,5 Milliarden Klicks und Streams auf die gemeinsamen Alben von Bonez MC und Raf Camora.

Bonez MC

Auch Bonez MC will jetzt erst einmal eine kleine Pause anlegen und erklärt in seiner Story, dass er ein paar Tage brauchen wird um die Tour zu realisieren. Deshalb ist sein Handy jetzt abgeschaltet – somit gibt es auch keine neuen Stories von Onkel Bonez. Wenn einer sich eine Pause verdient hat, dann er!

Doch wer denkt, dass das jetzt das endgültige Ende sein wird, darf aufatmen – denn es steht nach wie vor ein kleine Projekt aus, auf das die Fans sich freuen dürfen. Die Rapper haben das Musikvideo zu „Karneval“ bereits im Kasten. Damit werden sie ihren eigenen Karneval-Vodka feierlich einweihen.

Hier ist Bonez MCs Ansage