Sinan-Gs Disses gegen Shindy und Bushido sind online

Hintergrund

Bereits vor einem Monat erklärte Sinan-G in einem Interview, dass er Disszeilen gegen Bushido und Shindy auf seinem Album „Jackpott“ haben wird. Er erklärte auch den Grund, warum Shindy ebenfalls gedisst wird, obwohl er eigentlich nur Beef mit Bushido habe.

Nun ist das Album seit dem letzten Freitag online und damit auch die Disses gegen seine Kontrahenten. Mit Shindy scheint der Rapper jedoch keinen Beef mehr zu haben, wie man an Reaktionen auf Instagram gesehen hat.

Disses

Auf „Original Gangster“ rappt Sinan-G: „Sonny Red, du kriegst kein Kompliment/ Sonny Black kriegt paar Schüsse durch die Scheiben seines Benz/ Fuck Shindy, get Money, fick deine schwule Fashion-Mode/ Denn bei mir läuft, Bruder, Fußgängerzone“ 

Auf dem Track „Schelle“ rappt Sinan-G folgende Zeilen gegen Bushido: „Seit langer Zeit schon unantastbar/ Du dummer Bastard brauchst für deine Wunden Pflaster/ Fahr‘ nach Berlin, jage Shindy mit der Shotgun/ Was Rhesusaffe? Klatsche Bushido aus den Jesuslatschen“

Hier könnt ihr euch das Album geben: