Bonez und Raf haben über 8 Millionen Euro Umsatz mit der PaP2 Tour generiert

Palmen aus Plastik 2 Tour

Erst vor drei Tagen fand die große Palmen aus Plastik 2 Tour ihr Ende. Bonez MC und Raf Camora haben gemeinsam mit der 187 Strassenbande, Joshimizu, Gallonero und ganz vielen anderen Rappern und Freunden Geschichte geschrieben und die größten Arenen in ganz Deutschland und Österreich auseinander genommen.

Sie spielten in Hallen, in denen sie mehr Besucher zusammenbringen konnten als Nicki Minaj, die nur einen Tag vor ihnen in derselben Halle ihr Konzert gegeben hat. Selbst die Box-Legende Muhammad Ali konnte für seine Box-Auftritte nicht so viele Zuschauer versammeln, wie es die PaP-Künstler taten.

Umsätze

Zum Abschluss der gemeinsamen musikalischen Zusammenarbeit haben Raf Camora und Bonez MC jetzt auch im Livegeschäft nun neue Rekorde aufgestellt und mit ihrer „Palmen aus Plastik 2“-Tour etwas noch nie dagewesenes auf die Beine gestellt.

So wurden alleine in Wien 32.000 Tickets verkauft. Aufgrund der hohen Nachfrage spielten Raf Camora und Bonez MC an 2 Tagen hintereinander in der Wiener Stadthalle. Auf der gesamten Tour wurden 200.000 Tickets verkauft, wie Raf Camora in seiner Instagram-Story verrät.

Damit haben die beiden einen Umsatz von über 8 Millionen Euro erzielt und dürften somit nicht nur die meistbesuchte, sondern auch die umsatzstärkste Tour aller Zeiten gespielt haben!

Hier seht ihr den Beitrag:

Raf Camora via Instagram