Mero ist der jüngste Gold-Rapper aller Zeiten!

Mero

Rekorde, Rekorde, Rekorde – es geht immer weiter nach oben für AoN-Rapper Mero! Einen Tag vor Release seines Debüt-Albums „Ya Hero Ya Mero“ hat der 18 jährige nun den nächsten Meilenstein erreicht und wird als jüngster Gold-Rapper Deutschlands in die Geschichte eingehen.

Gold

Die Goldene Schallplatte erhält Mero für seine erste Single „Baller los“. Nach knapp 4 Monaten gehört der Track jetzt schon zu den meist gehörten Deutschrap-Songs und steht bei 61 Millionen Klicks, sowie 54 Millionen Streams. Sobald er die Marke von 80 Millionen Streams erreicht hat, würde er zudem eine Platin-Schallplatte erhalten.

Auch seine Single „Hobby Hobby“ geht mit 34 Millionen Streams bereits stark auf Gold zu. Die neueste Videoauskopplung zu „Wolke 10“ bricht 6 Tage nach Release ebenfalls alle Rekorde und ist die bisher am besten laufende Single von allen, sodass auch hier in den nächsten Monaten Gold denkbar wäre.

Das sind doch gute Nachrichten für Mero und sein Label Alles oder Nix! Morgen wird der Newcomer sich außerdem seine vierte Nummer 1-Platzierung in den Singlecharts in Folge abholen und in einer Woche kann er auch die Album-Charts stürmen. Die Karriere von Mero läuft gerade wie am Schnürchen!

Hier seht ihr die Auszeichnung

Mero – Baller los ist Gold