Dieter Bohlen ist begeistert von Kollegah und möchte von ihm lernen

Dieter Bohlen

Dieter Bohlen ist seit wenigen Tagen auffällig oft in den deutschen Rap-Medien vertreten. Angefangen hat dies mit einem Interview, in dem der Pop-Titan sich negativ über deutsche Rap-Künstler geäußert hatte.

So hieß es, dass in 30 Jahren niemand mehr die aktuellen Rapper kennen werde. Außerdem seien die Autos in den Videos der deutschen Rapper alle nur geleast und er kenne keinen deutschen Rapper, der einen Maserati besitzen würde und vergaß dabei Rapper wie Haftbefehl und Co. die tatsächlich Maseratis besitzen.

Meinung zu Kollegah

Dies sorgte dafür, dass Dieter Bohlen einige Ansagen von Seiten deutscher Rapper bekommen hatte. Kollegah selbst forderte den DSDS-Juror in einem Video auf seinem privaten YouTube Kanal „Felix Blume“ heraus.

Auf Instagram wurde Dieter Bohlen nun gefragt, was er denn von Kollegah halten würde. Dieter Bohlen scheint von Kollegah begeistert zu sein und geht sogar so weit, dass er sich einige Übungen aus der Bosstransformation des Alpha Chefs zeigen lassen würde.

Hier seht ihr die Kommentare:

Dieter Bohlen via Instagram