Wie Mero – Flers Hörprobe erobert die Youtube-Trends

Trends

In den letzten Wochen wurde viel über den großen Hype um Fero, Mero und Co. diskutiert. Scheinbar mühelos brechen die jungen Newcomer immer wieder die selbst aufgestellten Rekorde, stehen auf dem ersten Platz der Youtube-Trends und holen sich auf Spotify und in den Charts immer wieder Top-Positionen. Selbst die Trailer und Hörproben ihrer Songs stehen regelmäßig ganz oben.

Fler

Doch man muss nicht unbedingt ein Newcomer mit Millionen Instagram Fans sein um dies zu schaffen. Diesen Montag veröffentlichte Fler seine Hörprobe, bzw. sein Snippet zu seinem Album „Colucci“ und fährt damit einen überraschenden Erfolg in den Youtube-Trends ein.

Nach 24 Stunden sammelte das Snippets über 230.000 Klicks, nach weniger als 2 Tagen sind es bereits 300.000 Aufrufe. In den Youtube-Trends stand der Vorgeschmack auf sein Album zeitweise auf Platz 5. Das haben so in letzter Zeit nur LX und Maxwell und Mero hinbekommen.

Auch die Deluxe Box des Albums verkauft sich wie geschnitten Brot. 11.000 Box-Einheiten gingen bis 9 Tage vor Release bereits über die Ladentheke. Das alles ist für sich genommen schon eine Leistung. Doch nach 20 Jahren im Rap-Geschäft immer noch so relevant zu sein, verdient nochmal ein zusätzliches Lob!

Hier seht ihr es

Fler – Colluci in den Trends

Hier hört ihr das Snippet