LX und Maxwell – die Bombe ist geplatzt!

Langsam aber sicher geht die Promophase zu „Obststand 2“ von LX und Maxwell los. Rund 4 Jahre nach dem ersten Teil bekommt das Kult-Album der 187 Strassenbande seinen heiß erwarteten Nachfolger. Wie so häufig gehen die Rapper aus Hamburg dabei äußert unkonventionell bei der Promo für das Projekt vor.

Obststand 2

Anstatt eine gut organisierte Promophase durchzuführen, machen die Jungs alles nach Lust und Laune. So präsentierte Gzuz schon vor Wochen den ersten Inhalt der Deluxe Box (Hier ansehen). Die Box ist jedoch nach wie vor nirgends vorzubestellen. Auch ein Release-Datum zu dem Album findet sich nicht.

Für gewöhnlich kündigen Rapper ihr Album möglichst früh an und geben alle Links zum vorbestellen frei um möglichst viele Einheiten vor Release abzusetzen. LX und Maxwell kümmert das nicht. Die Jungs ließen es stattdessen gemächlich angehen, waren in den letzten Monaten oft im Studio und liefern ab und zu ein paar Hörproben aus den Recordingsessions.

Super Lemon

Nun gibt es endlich die erste Ankündigung. Wie LX via Insta mitteilt, kommt am 29. März die erste Single auf uns zu. Etwas versteckt unter den Markierungen ist auch der Titel des Songs zu erkennen. „Super Lemon“ wird die erste Auskopplung aus dem Kollabo-Album heißen. Freitag in einer Woche platzt also die Bombe!

Hier seht ihr die Ankündigung

LX und Maxwell – „Super Lemon“ kommt