Bonez MC kommentiert das Bild von Capital Bra und Dieter Bohlen

Treffen

Erst vor wenigen Stunden berichteten wir darüber, dass Capital Bra in seiner Instagram-Story Videos von sich und dem Pop-Titan Dieter Bohlen veröffentlicht hatte. Dieter Bohlen war bei dem Berliner Rapper zu Besuch und hatte bereits jetzt das Vergnügen, in das kommende Album von Capital Bra reinzuhören.

Der DSDS Juror zeigte sich scheinbar sehr positiv überrascht von den Songs auf dem Album und lobte Capital Bra für seine Leistung. „Da fange ich ja sogar an zu tanzen“ hieß es von Seiten Dieter Bohlen in einem der vielen Instagram-Story Videos von Capital Bra.

Reaktion

Bei dieser durchaus unüblichen Kombination war es offensichtlich, dass einige Größen des deutschen Raps den ein oder anderen Kommentar verfassen würden. Unter diesen Deutschrap-Größen war auch Bonez MC.

Dieser Kommentierte scherzhaft „Yeah!! DSDS ist die Gang !!“ und spielt damit scheinbar auf einen Kommentar von Dieter Bohlen an. Vor wenigen Tagen wurde dieser nämlich gefragt, ob Capital Bra bald bei DSDS arbeiten würde und Dieter Bohlen zeigte sich nicht abgeneigt!

Hier seht ihr die Kommentare:

Capital Bra und Bonez MC via Instagram