Kollegah und Dieter Bohlen – Bosstransformation

Dieter Bohlen

In den letzten Tagen hat sich Pop-Titan Dieter Bohlen offenbar sehr stark mit der deutschen Rapszene auseinandergesetzt. Seine vorher eher negative Grundeinstellung gegenüber Rappern wie Capital Bra hat er dadurch schnell ad acta gelegt und sich stattdessen mit den Rappern solidarisiert.

So kommentierte er die Musik mehrere Künstler wie Ufo361, der seine Aussage nach gute Musik macht. Auch Mero findet er cool. Capital Bra feiert er inzwischen so sehr, dass er heute Nacht eine gemeinsame Single mit ihm raus bringt. Kollegah lobte er noch einmal ganz besonderes und erklärte, dass der Düsseldorfer seiner Ansicht nach wirklich etwas drauf habe.

Bosstrafo

Aber nicht nur musikalisch ist der 65 jährige vom Boss angetan. Er erklärte auch, dass Kollegah ihm unbedingt ein paar Sport-Übungen zeigen müsse. Nun reagiert Kollegah auf diese Bitte und bietet dem DSDS-Juror an, die Bosstransformation zu machen.

Dass Dieter durchaus sportliche Ambitionen hat, beweist sein Instagram Account. Trotz seines Alters ist er immer noch Fit und Aktiv und betätigt sich regelmäßig in seinem hauseigenen Fitnessstudio. Mithilfe von Kollegah könnte er durchaus noch einmal zur Maschine werden!

Hier seht ihr den Post

Kollegah bietet Dieter Bohlen die Bosstrafo an