Es hört nicht auf – Mero knackt einen neuen Rekord

Erfolg

Mero ist mit Abstand der erfolgreichste Newcomer, den die deutsche Rap-Szene jemals gesehen hat. Einen Rekord nach dem anderen scheint der Rapper mit jeder einzelnen Single für sich behaupten zu wollen.

4 Singles wurden bisher von Mero veröffentlicht und alle 4 Singles gingen auf Platz 1 der offiziellen deutschen Single-Charts. Lediglich Capital Bra kann eine längere, kontinuierliche Reihe an #1 Platzierungen in den Charts vorzeigen.

Neuer Rekord

Doch nicht nur die Singles von Mero können Rekorde knacken. Selbst mit seinem YouTube Kanal konnte Mero einen neuen Rekord aufstellen, indem er als Newcomer die eine Million Abonnenten in nur 4 Monaten erreichen konnte.

Noch nie konnte ein Newcomer schneller einen YouTube-Kanal auf eine Million Abonnenten bringen. Capital Bra konnte zwar mit seinem Kanal „Joker Bra“ in lediglich 3 Monaten die eine Million Abonnenten knacken, war jedoch vor Eröffnung des neuen Kanals bereits ein etablierter Künstler mit über 2 Millionen Abonnenten auf Instagram.

Hier seht ihr den Verlauf der Abozahlen.

Meros Abozahlen

Hier seht ihr das Dankeschön-Video: