Nach Cheri Cheri Lady – Nächster Song von Capital Bra und Dieter Bohlen möglich

Cheri Cheri Lady

Erst ein Tag ist vergangen, seitdem der neue Track von Capital Bra online gekommen ist. Bei dem Track „Chery Lady“ handelt es sich um einen Cover-Song von Capital Bra zu Dieter Bohlens Song „Cheri Cheri Lady“, welcher bereits 1985 erschienen ist!

Ganze 34 Jahre ist der Song alt, womit es ihn älter als Capital Bra selbst macht. Umso überraschender war es für die Fans beider Seiten, als bekannt gegeben wurde, dass Capital Bra diesen Track von Dieter Bohlen covern wird.

Nächste Kooperation

Auf Instagram veröffentlichte Capital Bra am gestrigen Tag einige Videos in seiner Story, die zeigten, dass sich die beiden Stars auch privat sehr gut verstehen. Dies ist für eine Zusammenarbeit dieses Kalibers durchaus hilfreich.

Nach 24 Stunden steht der Song „Cherry Lady“ auf YouTube bereits bei unglaublichen 3 Millionen Aufrufen und hat damit einen neuen persönlichen Rekord aufstellen können. Bei diesem Erfolg stellt sich natürlich die Frage, ob es zu einer neuen Zusammenarbeit zwischen Capital Bra und Dieter Bohlen kommen wird.

Diese Frage beantwortete Dieter Bohlen mit einem „von mir aus“. Dieselbe Antwort gab Dieter Bohlen bereits auf die Frage, ob Capital Bra das nächste DSDS Jury-Mitglied werden würde. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf weitere Kooperationen!

Hier könnt ihr den Song in unserer Playlist hören:

Hier seht ihr den Kommentar:

Dieter Bohlen via Instagram