Capital Bra stellt mit „Cheri Cheri Lady“ neuen persönlichen Rekord auf

Cheri Cheri Lady

Keine 24 Stunden ist es her, seitdem der neue Track von Capital Bra online gekommen ist. Bei dem Track „Chery Lady“ handelt es sich um ein Cover zu Dieter Bohlens Song „Cheri Cheri Lady“, welcher bereits 1985 erschienen ist!

Damit ist der Song sogar älter als Capital Bra selbst. Umso überraschender war es für die Fans beider Seiten, als bekannt gegeben wurde, dass Capital Bra diesen Kult-Song von Dieter Bohlen covern wird.

YouTube

Mittlerweile sind 24 Stunden vergangen und der Song konnte einen neuen Rekord für Capital Bra aufstellen! Unglaubliche 3.055.846 Aufrufe konnte Capital Bras Version von „Cheri Cheri Lady“ in nur 24 Stunden auf YouTube generieren.

Der Rekord unter allen deutschen Rappern wird derzeit mit 4,47 Millionen Aufrufen auf YouTube vom Newcomer Mero gehalten. Rechnet man die von YouTube noch nicht einberechneten Aufrufe ein, dürfte Capital Bras „Cherry Lady“ auf den zweiten Platz der Bestenliste stehen. Wir gratulieren!

Hier könnt ihr es sehen:

Aufrufe-Anzeige von „Cherry Lady“ nach 24 Stunden

Hier könnt ihr den Song in unserer Playlist hören:

Hier seht ihr das YouTube-Video: