Arafat Abou Chaker mit direkter Nachricht an Shirin David

Shirin David

Shirin David ist mittlerweile ein fester Bestandteil der deutschen Rap-Community. Mit ihren ersten beiden Singles konnte die YouTuberin unglaubliche Erfolge erzielen und unter anderem den ersten Platz der offiziellen deutschen Single-Charts erobern.

Doch ihr Siegeszug hält sie nicht davon ab, das Geschehen in der Welt zu verfolgen. So veröffentlichte die Social Media Schönheit einen Beitrag auf Instagram, in dem sie Solidarität mit den Opfern des Terroranschlags in Neuseeland zeigte.

Auf dem Bild in dem Beitrag trägt Shirin David ein Kopftuch und schreibt: „We Are New Zealand #christchurch“. Vor wenigen Tagen kamen 50 Muslime bei einem Terroranschlag ums Leben, welcher grausamer Weise live auf Social Media ausgestrahlt wurde.

Für diese Aktion bekam Shirin David viel Zuspruch von der deutschen Rap-Szene. Darunter auch das Großfamilien-Oberhaupt Arafat Abou Chaker, der mit Emojis seine Freude über den Beitrag von Shirin David ausdrückte.

Hier seht ihr es:

Arafat Abou Chaker kommentiert Shirin Davids Beitrag