Ex-Frau von Ralf Schumacher ist jetzt Rapperin

Deutschrap

Anders als noch vor einigen Jahren ist deutscher Rap mittlerweile zum Mainstream geworden. Dies zeigt sich insbesondere darin, dass die wöchentlichen Single-Charts von dem Hip Hop Genre dominiert werden.

Grund dafür dürfte die Weiterentwicklung von Deutschrap sein, welche den Sound für die breitere Masse zugänglicher gemacht hat. Seitdem sind unzählige neue Rapper aufgetaucht, die mit ihrer Vielfalt an neuem Sound die Szene bereichern.

Schumacher

Nun scheint ein etwas anderer Newcomer die Szene mit aufmischen zu wollen. Cora Schumacher, die Ex-Frau vom Rennfahrer Ralf Schumacher, zeigte sich zum ersten Mal in der deutschen Rapszene als Featuregast auf dem neuen Song von Ado Kojo.

Das ehemalige Playboy-Model scheint Interesse an der deutschen Rap-Szene gefunden zu haben. Mit ihrem Part auf dem Song „In die Bank“ dürfte klar sein, dass die angehende Rapperin es mit der Rap-Karriere durchaus ernst meinen dürfte!

Hier seht ihr den Track: