Arafat Abou Chakers Meinung zu Capital Bra

Trennung

Die Trennung von Arafat Abou Chaker und Bushido sorgte in der gesamten Rap-Szene für großes Aufsehen. Während Arafat Abou Chaker zunächst in den Hintergrund rückte und sein Comeback vorbereitete, schien Bushidos Karriere neue Höhen zu erreichen.

Mit dem Signing von Capital Bra schien alles perfekt zu sein und gemeinsam holte man sich den ersten Platz in den Single Charts. Doch dann kam der große Bruch zwischen Bushido und seinem frischen Signing Capital Bra und Bushido musste sich von vielen Seiten Anfeindungen aussetzen.

Arafat

Nun wurde Arafat Abou Chaker in einem Livestream gefragt, was er von Capital Bra halten würde. Diese Frage ist besonders wegen den vorhergegangenen, vermeintlichen Disses gegen Arafat Abou Chaker durchaus interessant.

Dieser scheint jedoch keinen Groll zu hegen und antwortet: „Ja, er ist erfolgreich. Soll er weiter machen, super. Wünsche ihm von Herzen alles Gute.“  Eine starke Message, die der Labelchef hier von sich gibt!

Hier seht ihr es im Video ab Minute 22:52: