Nach Maske – 18 Karat packt Handy in seine Deluxe Box!

Maske

Am 17. Mai veröffentlicht 18 Karat sein mittlerweile drittes Soloalbum über Banger Musik. Und wie schon zu früheren Releases, hat der Dortmunder sich wieder ein paar ganz besondere Gimmicks für seine Fans ausgedacht. Nachdem die „GGG“-Box vom letzten Jahr mit echtem Blattgold verziert war, setzt der Rapper nun nochmal einen drauf.

Der Deluxe Box zu „Je m’appelle Kriminell“ wird eine Replika seiner berühmten goldenen Maske beiliegen. Der Dortmunder präsentierte die Maske in einem Video ausgiebig, um seine Fans von der guten Qualität zu überzeugen. Rein optisch ist sie tatsächlich kaum vom Original zu unterscheiden. Viele Fans hatten sich diesen Inhalt zuvor gewünscht.

Handy

Jetzt packt der Supremo-Banger den nächsten Hammer aus und stellt den nächsten Inhalt der Deluxe Box vor. Als zweites Inhalt wird neben der Maske ein Handy in der Box sein – und das nicht nur in einer Box, sondern in jeder einzelnen Box!

Unten könnt ihr euch das Handy ein wenig genauer ansehen. Im Video führen 18 Karat und Play69 zudem vor, dass man mit dem Handy tatsächlich telefonieren kann. Der Preis der Box ist übrigens noch einmal gefallen. Hier könnt ihr die Deluxe Box ansehen. (Klick)

Hier seht ihr den Inhalt

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Boxinhalt Nr. 2 Supremos und das war es noch lange nicht! #18karat #boxinhalt #handyinderbox ??

Ein Beitrag geteilt von 18 Karat (@18karat) am