Fler disst Bonez MC mit Zeile von Bushido!

Was vor einigen Wochen via Social Media und Instagram Posts ausgetragen wurde, geht nun auf musikalischer Ebene weiter! Nachdem Fler und die 187-Rapper Bonez MC und LX sich kürzlich einen kleinen Schlagabtausch lieferten, gibt es nun die ersten Schüsse auf dem neuen Album von Fler. Selbst Raf Camora wird miteinbezogen.

Stafford

Auf dem Song „Stafford“ kann fast die gesamte erste Strophe gegen Bonez MC und Co. ausgelegt werden. Sehr konkret schießt Fler jedoch jeweils am Anfang und am Ende des Parts gegen seine Kontrahenten. So heißt es gleich zu Beginn: „Diese Palmen sind hier aus Beton (aus Beton)“, was eine klare Anspielung auf „Palmen aus Plastik“ ist.

Später gibt es dann einen richtigen Diss. Fler greift eine Diss-Zeile von Bushido gegen Bonez MC auf und rappt sie einfach nochmal: „Bist nur ein Köter, der sich „Knochen“ nennt (du kleiner Hund)“ Dabei verzichtet der Maskuliner jedoch auf den Mutter-Diss des EGJ-Chefs und verwendet nur das Wortspiel.

Am Ende wirft der 36 jährige den 187ern erneut vor von ihm kopiert zu haben. Der Berliner merkt schon seit langem an, dass die Hamburger sich an vielen Elementen bedienen, die er vor 15 Jahren zusammen mit Bushido populär gemacht hat.

Hier seht ihr den Ausschnitt

Fler disst Bonez MC