Dreister Dieb klaut Reifen von Kalims AMG G-Klasse

Wer schon mal ein etwas teureres Auto besessen hat, wird diese Geschichte kennen. Immer wieder gibt es Neider, die dir dein Eigentum nicht gönnen und den Lack zerkratzen, eine Scheibe einschlagen oder die Seitenspiegel abtreten. Auch geklaute Mercedessterne sind ein Ärgernis, welches viele nur zu gut kennen dürften.

Wenn man dann auch noch berühmter Rapper ist und seinen Erfolg offen zur Schau stellt, verschlimmert sich die Situation nur noch. Alleine in den letzten paar Monaten beklagten Kontra K, LX und Manuellsen, dass ihre Autos angespuckt oder zerkratzt wurden. In die S-Klasse von Drilon wurde Ende letzten Jahres sogar eingebrochen.

Reifen

Aber diese Aktion ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten? Als der Hamburger Rapper Kalim morgens zu seiner AMG G-Klasse geht, bemerkt er plötzlich, dass hinten ein Reifen fehlt. Ein Dieb hat sich an dem Ersatzrad zu schaffen gemacht, welches hinten in einer Schutzverkleidung steckt.

Der sichtlich entrüstete Rapper bietet dem Dieb an, das nächste Mal direkt zu ihm zu kommen wenn er Geld braucht und nicht seinen Reifen zu klauen: „Welcher Bastard klaut ein Reifen? Bitte erklärt mir das. Und das nächste Mal, wenn du meinen Reifen klauen willst, komm zu mir ich geb die 100, 200 Euro dann hat sich das, aber klau nicht meinen Reifen du Bastard.“

Hier seht ihr es