Elyas M’Barek mit direkter Nachricht an Samra

Cataleya

Mit diesem Song ist der „Rohdiamant“ ganz offiziell zu einem funkelnden Brillanten geworden! Newcomer Samra zeigte mit seiner Video-Auskopplung zu „Cataleya“, das ursprünglich auf seiner „Rohdiamant“-EP in Bushidos „Mythos“-Box gelandet ist, zum ersten Mal, was er wirklich drauf hat und wie gut seine Songs auch ohne den Support von Bushido und Capital Bra ankommen.

Nach Release landete der Track direkt auf Platz 1 der deutschen Charts und bescherte ihm so nach der 1 mit „Für euch alle“ die erste eigene Pole Position. Mit 33 Millionen Streams geht der Hit zudem keine 3 Monate nach Release stark auf eine goldene Schallplatte zu.

Auch unter frischgebackenen Eltern ist der Name seit dem Song sehr beliebt geworden. Der hübsche Mädchenname löste nach Release des Songs einen echten Hype aus und ist inzwischen sogar der zweit beliebteste Name für Neugeborene Mädchen. Nur „Sarah“ liegt in der Statistik für neugeborene Mädchen noch vor „Cataleya“.

Elyas M’Barek

Der riesen Erfolg von Samras „Cataleya“ wurde auch von diversen deutschen Schauspielern wahrgenommen und öffentlich gefeiert. So nun auch  von Elyas M’Barek, der ironischerweise im Bushido Film den jungen Bushido schauspielerte.

Hier seht ihr das Video: