Millionärspaar Loredana und Mozzik kaufen sich neuen 612 PS starken AMG

Loredana & Mozzik

Nur eine handvoll Künstler sind derzeit in puncto Hype auf einem ähnlichen Level wie Mero oder Capital Bra – und eine dieser Künstlerinnen ist Loredana. Die neueste Single „Romeo & Juliet“, die sie zusammen mit ihrem Mann Mozzik veröffentlichte, konnte zu seiner Zeit beinahe den 24 Stunden Rekord von Mero knacken.

Obendrein stehen sowohl Mozzik, als auch Loredana kurz davor, ihre ersten goldenen Schallplatten zu erhalten. Für ihre gemeinsame Single „Bonny und Clyde“ dürfte das Traumpärchen schon sehr bald eine Goldene bekommen. Auch die Hits „Sonnenbrille“ und „Ti Amo“ könnten in absehbarer Zeit vergoldet werden.

Neuer AMG

Mit diesem musikalischen Erfolg geht selbstverständlich auch finanzieller Erfolg einher. Wie Mozzik in einem Song selbst bekannt gab, ist er bereits Multimillionär und auch seine Frau Loredana dürfte nahe der Millionen Marke sein.

Um die musikalischen Erfolge gebührend zu feiern, hat sich Mozzik nun scheinbar einen brandneuen S Coupé 63 Mercedes AMG bestellt. Unter der Motorhaube befinden sich 612 Pferde-Stärken, die den Wagen in nur 3,5 Sekunden von 0 auf 100 katapultieren!

Hier seht ihr den Beitrag:

Mozzik via Instagram