Eno hat 3. Album fast fertig, obwohl das 2. noch nicht einmal draußen ist

Album

Eno gehört zu den erfolgreichsten Rappern Deutschlands und hat sich mit seiner Musik bereits eine riesen Fanbase aufbauen können. Dieser Fanbase spendierte der Rapper bereits ein Album und das 2. soll am 3. Mai, also in einem Monat, erscheinen.

Zusätzlich dazu verriet er seinen 1,2 Millionen Abonnenten auf Instagram erst vor Kurzem, dass er ab dem 11. November auf Tour gehen wird. Insgesamt sollen es 14 Konzerte werden, die der Rapper ab dem 11. November bis zum 30. November spielen wird.

3. Album

Während das 2. Album noch nicht auf den Markt ist und die große Tour bevorsteht, scheint das AoN-Signing nicht auf der faulen Haut zu liegen. Via Instagram gab er bekannt, dass sein drittes Album bereits fast fertig sei!

Dass ein Rapper bereits sein nächstes Album beinahe fertig hat, während das vorherige noch gar nicht veröffentlicht wurde, gab es in der deutschen Rap-Szene nur selten. Lediglich Capital Bra, der mit Abstand den höchsten Output hat, dürfte hier mithalten können.

Hier seht ihr das Video: