Nach Gzuz – Bonez MCs erster Amirap-Hit!

Seit seinen Musikvideo auf der Rap-Plattform „Worldstar Hiphop“ ist 187-Rapper Gzuz auch in den Vereinigten Staaten in aller Munde! Sein Video „Was hast du gedacht“ ist auf Platz 40 der meist geklickten Musikvideos auf dem Kanal mit 20 Millionen Abos – er konnte sich also gegen über 6000 Musikvideos von Ami-Rappern durchsetzen!

Bonez MC

Auch Bonez MC kurbelt aktuell seine Bekanntheit in den USA an und nimmt ein paar Features mit US-Interpreten auf. Sein bisheriger Aufenthalt wurde überschattet durch den Tod von Nipsey Hussle, der nur Stunden nach Zusage eines gemeinsamen Songs mit Musikvideo vor der Drehlocation erschossen wurde.

Doch trotz dieses schockierenden Ereignisses und Rückschlags macht Bonez MC weiter und hat das nächste Feature mit einem Rapper aus den Staaten recordet. Vor wenigen Stunden ging ein Teaser für ein Feature mit Sosmula online, der jetzt schon für ordentlich Hype unter den Fans des Hamburgers sorgt. Denn Bonez MC packt wieder Gangsterrap vom feinsten aus!

Sosmula ist in New York eine große Nummer. Auf Worldstar Hiphop hat sein letzter Clip bereits 10 Millionen Klicks. Der Song mit Bonez MC könnte dementsprechend auch in den USA einige Wellen schlagen!

Hier seht ihr die Vorschau

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

tHiS sHiT FiRe !! ?? WENN IHR BOCK DRAUF HABT, kommentiert mit ?? !! DO IT DO IT !! ? @sosmula ??? #1kShotz

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am