Gzuz ist gerade zum zweiten Mal Papa geworden

Geburt

Gangsterrapper Gzuz im Familienglück! Wie der 187-Interpret vor wenigen Minuten bekanntgegeben hat, ist er heute Morgen zum zweiten Mal Vater geworden. Dies verkündet er via Instagram und liefert sogar schon ein paar Informationen mit.

Der 30 jährige darf sich wieder über eine Tochter freuen! Die Kleine ist 2680gr leicht, gerade einmal 49cm groß und trägt den Namen Emilia. Heute Morgen, nur wenige Minuten vor 7 Uhr kam die Kleine auf die Welt. Das sind doch mal schöne Nachrichten von dem Rapper.

Familie

Dabei wurde gerade erst im letzten Jahr bekannt, dass Gzuz überhaupt Vater ist. In einem Interview kurz vor Release seines Album „Wolke 7“ verkündete er, dass er Vater eine Tochter ist und ihr und ihrer Mutter ein Haus gekauft hat. Seitdem war die Kleine öfter zusammen mit ihrem Papa zu sehen, zuletzt sogar auf der Bühne bei der „Palmen aus Plastik 2“-Tour, wo die beiden gemeinsam tanzten.

Nun bekommt die Familie von Gzuz Zuwachs. Wir wünschen Gzuz, seiner neugeborenen Tochter und ihrer Mutter alles Glück der Welt und viel Gesundheit! Das sind die schönsten Momente überhaupt im Leben.

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

WILLKOMMEN ❤️

Ein Beitrag geteilt von GZUZ (@gzuz187_official) am