Während alle diskutieren – Massiv war gestern mit Bushido angeln

Bushido

Aktuell wird wieder heiß im Netz diskutiert. Wo wurde Bushido gesichtet? In welches Auto steigt er ein? Wer hat ihn dabei begleitet? Kommt doch noch CCN4 auf den Markt? Alles Fragen, die ganz Rap-Deutschland in Atem halten. Dabei scheinen genau diese Dinge für den Rapper gerade gar nicht im Vordergrund zu stehen.

Massiv

In einem ausführlichen Kommentar erklärt Massiv, dass er sich gestern privat mit Bushido getroffen hat und dass es ihm egal ist was gerade um den EGJ-Chef herum passiert und wie sein Standing als Rapper ist. Für ihn zählt nur die Musik und die Person hinter der Musik. Alles andere ist zweitrangig. Wahre Worte!

„Ich war vorhin mit ihm angeln. Bitte lasst diese Fragen, es ist für mich null von Bedeutung ob ein Rapper kifft, breakt, Skateboard fährt oder auf eine Kletterwand klettert in [seiner] Freizeit ob einer tickt oder ob einer ne Türsteher Firma hat und mich interessiert auch nicht ob bei einem läuft oder nicht läuft und ja mich interessiert auch nicht ob einer 100 Immobilien besitzt oder nur zur Miete lebt. 

Und wer real ist und nicht real ist juckt mich auch null, was mich interessiert ist gute Musik und nicht ob einer um 12:23 Uhr im Streifenwagen gesichtet wurde oder ob einer über ’nen Stock gestolpert, ist alles das Gleiche! Hab ein eigenes Leben“

Hier seht ihr den Kommentar

Massiv hat Bushido getroffen