Nach EGJ – Samra hat neuen Labeldeal unterschrieben

Samra

Der Weggang von Ersguterjunge ist für Samra offensichtlich kein Thema mehr – der Rohdiamant will jetzt so richtig loslegen und macht aktuell große Schritte Richtung Zukunft. Seit seiner Trennung von Bushidos Label ist der junge Berliner so aktiv wie noch nie und arbeitet offenbar auf sein erstes, eigenes Projekt hin.

In den letzten 2 Monaten hat Samra bereits Feature-Songs mit Capital Bra, Kalim, Luciano, Kurdo, Juri und sogar Prinz Pi aufgenommen. Die letzte Single „Wir ticken“ platzierte sich auf Platz 1 und auch ein Kollabo-Album mit Capital Bra wurde bereits angekündigt.

Labeldeal

Nun gibt es endlich auch eine Antwort auf die Labelfrage des 24 jährigen. Genauso wie sein Kumpel Luciano wird Samra in der nächsten Zeit über Universal Music releasen. Genauer hat er bei der Urban-Abteilung unterschrieben. Auch Capital Bra hat bei Universal gesigned, jedoch nicht direkt als Künstler, sondern mit einem eigenen Label.

Wir wünschen viel Erfolg für die Zusammenarbeit! Das erste gemeinsame Projekt zwischen Samra und Universal wird übrigens die Single „Harami“ sein, die offenbar als nächstes veröffentlicht wird. Man darf gespannt sein ob damit auch endlich ein Solo-Album von Samra angekündigt wird. Bisher mussten die Fans auf ein größeres Projekt von Samra vergeblich warten.

Hier seht ihr den Post