Raf und Bonez stellen der größten Rekord in der deutschen Rap-Geschichte auf

Palmen aus Plastik

Palmen aus Plastik gehört zu der erfolgreichsten Album-Reihe der deutschen Rap Geschichte. Kaum ein weiterer Rapper konnte an diesen Erfolg der beiden PaP-Rapper Bonez MC und Raf Camora anknüpfen. Dies spiegelt sich auch in den Klickzahlen und Streams ihrer Tracks wieder.

Erst vor kurzem berichteten wir darüber, dass Raf Camora und Bonez MC mit dem Hit „Ohne mein Team“ die eine Million verkauften Einheiten knacken und damit sich eine Diamant-Schallplatte sichern konnten. Vor ihnen hat es bisher nur ein deutscher Rapper geschafft, diese Bestmarke zu erreichen.

Aufrufe

Doch dies ist nicht der einzige Erfolg, den der Track „Ohne mein Team“ erreichen konnte. Vor kurzer Zeit erreichte der Track die 100 Millionen Aufrufe und verewigte die beiden Rapper Bonez MC, Raf Camora und Maxwell als die dritten Deutsch-Rapper, die diese Marke knacken konnten.

Doch Raf Camora und Bonez MC geling nun ein weiterer Geniestreich, indem auch die Single „Palmen aus Plastik“ die 100 Millionen Aufrufe erreichte. Damit sind sie die ersten Rapper Deutschlands, die zwei Songs mit über 100 Millionen Aufrufen auf YouTube haben! Wir gratulieren zu dem wahrscheinlich größten Deutschrap Rekord aller Zeiten!

Hier seht ihr die Aufrufe auf YouTube:

Aufrufe von „Ohne mein Team“
Aufrufe von „Palmen aus Plastik“