Am Telefon angeschrien – Gzuz und Fler treffen aufeinander!

In den letzten Wochen lieferten sich Fler und Bonez MC von der 187 Strassenbande immer mal wieder einen offenen Schlagabtausch. Erst ätzten die beiden in ihren Instagram Stories gegeneinander, dann machte Fler auf musikalischer Ebene diverse Ansagen gegen die 187-Rapper. Zuletzt gab es Bars auf seinem Track „Stafford“.

Gzuz

Aber dies war nicht das erste Mal, dass der Berliner und die Hamburger einen Konflikt austragen. Die eigentliche Fehde läuft bereits seit mehreren Jahren und nahm erst letzten Sommer einige unangenehme Züge an, als es zu einer direkten Konfrontation zwischen Gzuz und dem Maskulin-Chef kam.

Im Interview bei TV Strassensound berichtete Fler, dass er sich mit der 187er angelegt hatte, weil es zuvor Streit um die Kleidermarken der beiden Künstler gab: „Ich bin auch an viele Rapper geraten, ich bin auch an 187 geraten. Hab mich mit Gzuz am Telefon angelegt, hab mit Raf telefoniert.“

Treffen

Und seitdem kühlte sich der Streit nicht ab – ganz im Gegenteil. Dies könnte Ende Juni zum Problem werden, denn beiden Rapper sind für das Out4Fame-Festival gebucht. Auch Mero und Juju werden da sein, mit denen Fler ebenfalls seine Unstimmigkeiten hat. Es könnte also durchaus heiß her gehen..

Hier seht ihr das Line-Up

Fler, Gzuz, Mero und Juju treffen aufeinander