Fler holt sich mit „Colucci“ den 1. Platz in den Album-Charts

Colucci

Am 29. März erschien mit „Colucci“ das nunmehr 15. Soloalbum von Maskulin-Chef Fler. Zählt man alle weiteren Veröffentlichungen des Berliners zusammen ist es sogar schon das 36. Projekt, das er seit 2002 realisiert hat.

Und trotz seiner langen Karriere und dem gigantischen Output des 36 jährigen, setzte der Berliner mit seiner neuen Platte noch einen oben drauf! Nicht wenige handelten das Album „Colucci“ bereits vor Release als potentielles Album des Jahres.

Album-Charts

Wie bereits von vielen postullliert wurde, sicherte sich Fler mit seinem Album den ersten Platz in den offiziellen, wöchentlichen Album-Charts! Dies wurde vor Kurzem von der offiziellen Instagram-Seite bekannt gegeben.

Diese schöne Nachricht teilte Fler mit seinen Fans auf Instagram und demonstriert damit mal wieder, dass er ein wichtiger Bestandteil der deutschen Rap-Szene ist. Wir gratulieren zu diesem Erfolg!

Hier seht ihr den Beitrag: