Bossaura 2? – Farid Bang wünscht sich einen Song von Kollegah und Sun Diego

Hintergrund

In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Hinweise darauf, dass Kollegah und Sun Diego erneut zusammenarbeiten und den langersehnten zweiten Teil von der Kollabo-Single „Bossaura“ produzieren würden. Erst vor knapp einem Monat kam ein neuer Hinweis auf, der aufzeigen dürfte, dass ein zweiter Teil mindestens geplant war.

So konnte man in einem Video von Kollegah eine Datei auf seinem Rechner sehen, die den Dateinamen „BOSSAURANEU“ trägt. Für viele Fans war klar, dass es sich hierbei um Notizen, oder sogar um den Songtext, zu Bossaura 2 handeln müsse.

Feature

Nun wurde zur Abwechslung mal Farid Bang gefragt, ob er einen Feature Track mit Sun Diego drehen würde. Farid Bang beantwortet die Frage mit einem „Klar“, gefolgt von einem „aber“ und einer Bedingung, die vorher erfüllt werden sollte.

So wünscht Farid Bang sich, dass Sun Diego erstmal einen „Knaller“ mit Kollegah veröffentlichen sollte. Ob Kollegah auf Farid Bang hören wird und einen neuen Track mit seinem ehemaligen Freund und Kollegen Sun Diego veröffentlichen wird? Wir sind gespannt!

Hier seht ihr den Kommentar:

Farid Bang via Instagram