Farid Bang disst wieder – gegen Bizzy Montana

Farid Bang

Eigentlich wollte Farid Bang nach Ende der JBG-Ära das Dissen größtenteils sein lassen und sich darauf konzentrieren, seine zahlreichen Signings nach vorne zu bringen. Die ein oder anderen Rapper, Fußballer und Promis dürften sich bereits darauf gefreut haben, endlich nicht mehr vom Banger gedemütigt zu werden.

Aber weit gefehlt – anstatt sich zurückzuziehen hat Farid Bang im letzten Jahr praktisch genau dort angeknüpft wo er mit JBG aufgehört hat. Mit frechen Zeilen wie „Meine Brieftasche, sie sieht aus wie der Kopf von 6ix9ine“ und vielen weiteren bewies er erneut, dass er immer für eine witzige Punchline zu haben ist.

Bizzy Montana

Jetzt erfolgte der nächste Diss von Farid Bang. Und der richtet sich gegen einen alten Bekannten. Langjährige Rap-Fans dürften sich mit Sicherheit noch an Bizzy Montana erinnern. Bis 2011 stand er bei EGJ und bis 2017 bei Freunde von Niemand unter Vertrag, wo er relativ konstant Alben in den Charts platzieren konnte.

Seine neueste „Bizzy EP“ stieg erst vor rund 6 Wochen wieder in den deutschen Albencharts ein. Und trotzdem hält Farid Bang offenbar so gar nichts von dem 35 jährigen. Nach Ansicht des Bangers ist Bizzy Montana nämlich einer der schlechtesten Rapper überhaupt! Unten könnt ihr euch seine neueste Single anhören. Teilt ihr die Meinung von Farid?

Hier hört ihr seinen neuesten Track

Hier seht ihr die Story

Farid Bang disst Bizzy Montana