Fußball-Supertalent Moise Kean telefoniert mit Rapper Eno

Moise Kean

Wer sich auch nur ein bisschen mit Fußball beschäftigt, dürfte Moise Kean schon längst auf dem Zettel haben. Und selbst wer nicht so tief drin ist, wird den Italiener schon sehr bald häufiger in den Medien sehen! Denn mit gerade einmal 19 Jahren gilt Kean als die Nachwuchs-Entdeckung der Saison und verspricht einer der nächsten Megastars zu werden.

In der Serie-A erzielte Moise Kean in 7 Einsätzen 5 Tore. Dabei braucht er durchschnittlich nur 47 Spielminuten für einen Treffer – ein Wert auf Weltklasse-Niveau. Paris Saint-Germain soll längst an dem Supertalent dran sein.

Facetime

Nun tauchte ein Screenshot auf, bei dem Rapper Eno mit eben diesem Supertalent via Facetime spricht. Aber wie kommt der Kontakt zwischen einem deutschen Rapper und einem angehenden Fußballstar von Juventus Turin zustande?

Das Bild wurde als erstes vom Fußballer Idrissa Touré gepostet, der aktuell in der U23 bei Juventus spielt und rechts im Bild zu sehen ist. Touré ist nämlich deutscher und steht als gebürtiger Berliner bei Werder Bremen unter Vertrag. Als Leihgabe spielt er nun bei Juve und hat so den Kontakt zwischen Kean und Eno hergestellt.

Hier seht ihr den Screenshot

Moise Kean und Idrissa Touré sprechen mit Eno