Shindy macht sich öffentlich über Shirin David lustig

Hintergrund

Die Single „Affalterbach“ von Shindy sorgte in der Vergangenheit für eine Menge Gesprächsstoff. Während zunächst nicht klar war, wer genau die Hook des Hits gesungen hat, stellte sich relativ schnell heraus, dass es keine geringere als Shirin David war, die dem Song ihre Stimme verlieh.

Doch sollte das Lied so nie veröffentlicht werden, wie Shirin David in einem neuen Statement klargestellt hatte. So wolle sie nicht „eine seiner[Shindys] Bitches“ im Video sein und verzichtete deshalb, wegen verschiedenen Vorstellungen, komplett auf das Feature.

Shindy

Aus diesem Grund soll Shirin David den Song runternehmen lassen haben, was dazu führte, dass sie einen Shitstorm von den Shindy-Fans über sich ergehen lassen musste. Nach einem Mega-Statement zu den Hintergründen von Shirin David wurde dieser Shitstorm jedoch auf Shindy umgelenkt.

Dieser reagierte jedoch nicht auf die vielen Kommentare voller Kritik – bis jetzt! Vor Kurzem veröffentlichte Shindy einen Beitrag, in dem er sich über Shirin David lustig macht, indem er in die Beschreibung schreibt: „Wo sind meine Shirizzles?“. Hinweis: Shirin David nennt sich Shirizzle und ihre Fans „Shirizzles“.

Hier seht ihr den Beitrag:

View this post on Instagram

Wo sind meine Shirizzles?

A post shared by BABYDADDY (@shindy) on