Wegen Beitrag eines NPD-Politikers – Azzi Memo droht Nazis mit Schlägen

Rap

In der deutschen Rap-Szene hat rechtes Gedankengut offensichtlich keinen Platz. Immer wieder kommt es dazu, dass deutsche Rapper Ansagen in Richtung NPD oder AfD veröffentlichen, wie zum Beispiel erst vor Kurzem von Enissa Amani, die einen Disstrack gegen die AfD veröffentlichte.

Nun veröffentlichte Azzi Memo ein Video in seiner Instagram-Story, in der er bekannt gibt, den nächsten „Nazi“ den er sieht zu schlagen. Grund für diese Ansage war ein Beitrag von einem NPD-Politiker, der auf Facebook schrieb:

„Erneute Schutzzonen-Streife in Hanau durchgeführt! Übereifrige Polizisten haben in den letzten Tagen mehrfach Schutzzonen-Westen unserer Aktivisten in Hanau beschlagnahmt. Diese bekamen wir heute wieder ausgehändigt.

Natürlich startete prompt die nächste Streife, als wir das Polizeigebäude verließen. In der folgenden Stunde waren wir im Innenstadtbereich unterwegs. Nachdem nun noch die Ausrutscher einiger Beamter geklärt werden, hoffen wir auf gute Zusammenarbeit mit der Polizei in Hanau!“

Hier seht ihr das Video: