Bushido reagiert auf Botschaft von Prinz Pi

Verschwunden

Seit knapp 3 Monaten ist Bushido nun von der Bildfläche verschwunden. Bis auf ein Foto in der Story seiner Ehefrau, einem Foto nach der Gerichtsverhandlung mit Arafat Abou-Chaker und einer handvoll Videos, bei denen er in Berlin gesichtet wurde, gibt es nichts mehr von dem Star-Rapper zu sehen.

Doch während Bushido selbst quasi nichts in der Öffentlichkeit sagt, wird immer noch fast täglich über ihn geredet. Erst kürzlich gab es Gerüchte um einen neuen CCN-Ableger, dann eine Zeile von Samra, die gegen ihn gerichtet sein soll und auch diverse Ansagen und Disses von Fler.

Reaktion

Nun gibt es aber endlich wieder eine echte Reaktion von Bushido selbst. Der Berliner Prinz Pi tweetete vor ein paar Tagen eine Textzeile von Bushido, die der EGJ-Chef mit einem Like markierte. Eine weltbewegende Reaktion ist dies zwar nicht, jedoch tatsächlich seit über 2 Monaten das erste Mal, dass er auf einen anderen Rapper reagiert.

Schon Anfang Februar reagierte Bushido auf Tweets von Prinz Pi und antwortete sogar direkt darauf. Damit ist Pi, der seinerseits sehr gut mit Samra und Fler befreundet ist, zurzeit offenbar der einzige, auf den Bushido überhaupt noch reagiert. Sehr merkwürdig oder?

Hier seht ihr den Post

Bushido liked Tweet von Prinz Pi