Raf Camora macht eine halbe Million Euro in 2 Tagen

Vermögen

Um das Vermögen von Raf Camora ranken sich zahlreiche Spekulationen. Dass er schon längst Multimillionär ist, steht dennoch außer Frage. Nicht zuletzt weil er in einem Bonus-Podcast seines Kollabo-Albums „Palmen aus Plastik 2“ selbst zugegeben hat, jederzeit 2-3 Millionen Euro in Bar auftreiben zu können. Bonez MC erklärte obendrein, dass der Vorschuss für ihr Album rund 2 Millionen Euro für beide betragen hat.

Dazu kommen Millionen-Einnahmen für die letzte gemeinsame Tour von Raf Camora und Bonez MC, die mit einem plus von ungefähr 6,5 Millionen Euro (Ausgaben inbegriffen) die lukrativste Tour der Rap-Geschichte sein dürfte. Auch hier kam die ein oder andere Million für Raf dazu.

Corbo

Nun gibt es den nächsten riesigen Haufen Geld für Raf Camora. Nachdem er schon in den Bereichen Musik, Kryptowährungen und Live-Geschäft ordentlich Kasse gemacht hat, erweist sich auch seine Bekleidungslinie „Corbo“ als wahre Goldmine. Innerhalb von 2 Tagen hat er einen Umsatz von 500.000€ erzielt.

Selbst abzüglich Produktion und Lieferung dürfte dies mehrere hunderttausend Euro für den 34 jährigen bedeuten. Selbst wenn das letzte Album „Zenit“ nicht läuft, dürfte er seine Rente mit Haus in Barcelona schon längst sicher haben.

Hier seht ihr den Post

Raf Camoras Marke Corbo läuft gut