Capital Bra holt sich die 3 Millionen

Instagram

Instagram wurde in den vergangenen Jahren zum wichtigsten Marketing-Medium der deutschen Rapper. War es vor wenigen Jahren noch Facebook mit seiner riesen Reichweite, ist es heute nur noch ein nettes Gimmick für die deutschen Rapper.

Einige Rapper sind auf Facebook nicht einmal mehr aktiv, da die immer stärker fallende Reichweite den Aufwand nicht mehr wert zu seinen scheint. Daher ist Instagram für die Rapper die wahrscheinlich wichtigste Social Media Plattform, neben YouTube.

3 Millionen

Nun schaffte es Capital Bra als erster deutscher Rapper die Bestmarke von unglaublichen 3 Millionen Abonnenten zu knacken! Schon die zwei Millionen Abonnenten wurden 2018 von Capital Bra geknackt und beweist damit, dass sein Hype weiterhin besteht.

Auf Platz 2 der Rapper mit den meisten Instagram-Abonnenten steht Bonez MC, der vor wenigen Stunden die 1,9 Millionen geknackt hat. Platz 3 wird von seinem Labelkollegen Gzuz belegt, der auf Instagram insgesamt 1,87 Millionen Follower zählt. Somit ist es ein Kopf an Kopf Rennen für die beiden 187 Rapper, die nur 30.000 Abonnenten unterschied zählen.

Hier seht ihr Capital Bras Instagram-Seite:

Capital Bra via Instagram