Freundschaft beendet – Ali As feuert gegen Nura

SXTN

Seit einigen Monaten ist klar, dass es Spannungen zwischen Nura und Juju gibt. Obwohl die Berliner Rapperinnen mit ihrer Formation SXTN der erfolgreichste weibliche Act der gesamten deutschen Rapszene sind, entschieden sie sich schon nach dem ersten Album dazu, getrennte Wege zu gehen.

Ali As

Soweit so bekannt. Doch nicht nur Juju, auch Rapper Ali As scheint ein Problem mit Nura zu haben. Darauf lässt zumindest seine neueste Ansage auf Instagram schließen. Der Gold-Rapper wird von einem Fan gefragt, ob er sich noch einmal einen Song mit Nura vorstellen könne, worauf er mit einer klaren Absage reagiert und ihr sogar einen Daumen nach unten gibt. Juju hingegen würde er nach wie vor featuren.

Dabei lief die letzte Zusammenarbeit mit Nura durchaus erfolgreich. Der Song „Von den fernen Bergen“, auf dem Nura und Juju den Hook-Part übernehmen, ist einer der erfolgreichsten und bekanntesten Songs von Ali As. Auf Spotify wurde er bereits 12 Millionen Mal gestreamt.

Ob das Zerwürfnis zwischen Ali As und Nura auf dessen Freundschaft zu Juju basiert oder ob es auch zwischen den beiden Unstimmigkeiten gibt, ist unklar. Bis zum aktuellen Post hat sich keiner der beiden über den anderen geäußert. Juju erklärte zudem erst kürzlich, dass es wohl nie eine öffentliche Aufarbeitung ihrer Trennung geben wird. Man kann also nur rätseln..

Hier seht ihr den Post

Ali As feuert gegen Nura